Individuelle Geschenke zur Geburt

Aufregend… der Nachwuchs ist da. Vielleicht bist du selbst Mama oder Papa geworden oder möchtest den frisch gebackenen Eltern eine Freunde machen. Doch womit? Hier ein paar Anregungen die du so im Laden garantiert nicht findest.

Glückwunschkarten zur Geburt kann jeder oder?

Jein, besonders nicht wenn du aus der „Masse“ hervorstechen möchtest und individuell auf ein Thema und oder Farbschema eingehen möchtest. Dabei stellt sich dann die Frage: Selbst basteln oder Auftragsarbeit?

Was für das Selbermachen spricht

Ich sag immer das richtige Werkzeug ist schon die halbe Miete. Wenn du nun auch noch Zeit und das passende Material zu Hause hast – was hält dich zurück? Leg einfach los. Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Stempelset bist, dann stöbere doch einfach mal in einem unserer Kataloge.

Was für eine Auftragsarbeit spricht

Wenn du wenig Zeit und auch nicht so recht eine Idee hast, wie die Karte oder das individuelle Geschenk z.B. in Form einer Explosionsbox aussehen soll – hol dir eine Bastel-Expertin an deine Seite. Besprich mit ihr deine Wünsche und Vorstellungen und vor allem auch den preislichen Rahmen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Weitere Beispiele zu den verschiedensten Themen, findest du hier.

Windeltorte, Geburtsrahmen, Gutscheingeschenk-Box – die Qual der Wahl

Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Wobei… manches mal gibt es kein Foto von dem Auftrag den ich erstellt habe. Ich vergesse gern eins zu machen, weil ich das Geschenk so schnell wie möglich zu dir schicken möchte… ein anderes mal, weil die Kunden es nicht wollen. Besonders wenn persönliche Daten oder sogar Fotos enthalten sind. Das respektiere ich natürlich!

Dir gefällt was ich mache? Du bist aktuell auf der Suche nach einem Geschenk? Dann melde dich gern bei mir zum Beispiel per Email.