Muttertagsgeschenk basteln

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit dem Abspielen des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Selber basteln zum Muttertag

Du möchtest was Schönes für den Muttertag basteln? Da habe ich was für dich. Unser Muttertagsduett 🙂

Eine Karte und eine passende Verpackung. Hier in der neuen InColorfarbe Malve. Eine wunderbare warme Farbe. Aber natürlich kannst du diese an die Lieblingsfarbe deiner Mama ganz einfach anpassen.

Wann ist Muttertag 2023?

Der Muttertag ist am Sonntag, 14. Mai 2023. Aber nicht nur an diesem Tag solltest du an deine Mama oder Schwiegermama denken. Ich finde, jeder Tag kann Muttertag sein!

Zum Muttertag basteln – das kommt von Herzen

Muttertag kommt ja – wie Weihnachten auch – jedes Jahr ganz plötzlich. Beides, die Karte und die Verpackung sind schnell gemacht. Im oben verlinkten Video zeigen Gudrun und ich dir wie es geht. Vielleicht brauchst du noch eine andere Idee? Schau doch mal meine Karte vom letzten Jahr an.

Das brauchst du für die Muttertagskarte:

  • Farbkarton A4 bzw. hier als Postkarte 10,5 cm x 14,5 cm
  • etwas DSP
  • Stempelfarbe nach Wahl
  • Schere und Klebemittel

Stampin‘ up! Produkte kaufen:

Mit diesem Link https://s.tamp.in/Vi8R0t gelangst du in meinen Online-Shop bei Stampin‘ up! Es werden dir einige der verwendeten Produkte angezeigt. Du kannst sowohl Produkte abwählen als auch andere hinzufügen. Wenn du die Produkte über mich bestellst bekomme ich keine kleine Provision, du zahlst aber nicht mehr! Ich danke dir für deine Unterstützung.

Verpackung zum Muttertag basteln

Du möchtest mehr Informationen zur gebastelten Verpackung? Schau in das oben verlinkte Video oder auf den Blog von Gudrun. Zur Verpackung