Kleine Goodies basteln

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit dem Abspielen des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Goodie oder Giveaway bekommt jeder gern!

Kleine Goodies basteln – Du möchtest was Kleines verschenken, Danke sagen und was zum Naschen soll auch dabei sein? Da habe ich was für dich. Spannung, Spiel und Schokolade war gestern 😉 Du brauchst unser Goodie „Dreierlei“!

Auf meinem YouTube-Kanal zeige ich dir (zusammen mit Gudrun), wie du drei schnelle Goodies zaubern kannst. Was für Material du brauchst, findest du weiter unten in diesem Beitrag.

Was sind Goodies?

Goodies (auch: Goodys) sind kleine Geschenke. Übersetzt bedeutet es Süßigkeiten oder auch Annehmlichkeiten. Nette Mitbringsel oder Dankeschöns für feierliche Anlässe jeder Art. Gern werden Kleinigkeiten (oft Naschkram) hübsch verpackt und verschenkt.

Schnelle Goodies mit Stampin‘ up! basteln

Manchmal muss es schnell gehen, entweder weil du zügig Danke sagen möchtest oder du viele Goodies brauchst. Denn diese süßen Kleinigkeiten eignen sich noch für viel mehr, als nur zum Dankesagen.

Goodies basteln für Weihnachten, Kollegen oder Freunde

Für so viele Anlässe kannst du ein Goodie basteln, z.B. für einen Adventskalender, die weihnachtliche Kaffeetafel. Als Platzkarten für Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage – sie können auch als Gastgeschenk dienen. Individuell abgewandelt zum Silvester-Goodie, Halloween Gruselgoodie, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht auch diese Schachtel ohne Kleben was für dich?

Goodies basteln – das brauchst du

Du kannst die Goodies die ich dir zeige am besten mit Designerpapier (DSP) basteln:

  • Goodie 1: DSP 10×15 cm
  • Goodie 2: DSP 7,6cm x 15,2cm
  • etwas Farbkarton für den Stempelspruch
  • Stempelfarbe nach Wahl
  • Schere und Klebemittel
  • was zum Schneiden und Falzen, wie z.B. die Stampin‘ up! Papierschneidemaschine

Stampin‘ up! Produkte bestellen:

Dir gefallen die im Video verwendeten Produkte? Stöbere doch mal in meinen Produktempfehlungen. Wenn du den Link anklickst kommst du in meinen Online-Shop bei Stampin‘ up! Es werden dir einige der verwendeten Produkte angezeigt. Du kannst sowohl Produkte abwählen als auch andere hinzufügen. Wenn du die Produkte über mich bestellst bekomme ich eine kleine Provision, du zahlst aber nicht mehr! Ich danke dir für deine Unterstützung.

Verpackung für Labello basteln

Du möchtest mehr Informationen zur gebastelten Verpackung für den Lippenpflegestift? Schau in das oben verlinkte Video oder auf den Blog von Gudrun. Zur Labello Verpackung